26/1/2023

Wir kommunizieren als "Team"...

Warum sehe ich keinen direkten Ansprechpartner in der schriftlichen Kommunikation mit der WSI?

Was sind die Gründe hierfür?

Unsere Mitarbeiter verstehen sich für jeden Kunden gleich verantwortlich. Nur in der Kommunikation als Team können wir eine konstante und schnelle Betreuung unserer Kunden gewährleisten. Als Beispiel: Eine Person setzt eine Grafik für Sie um, die andere gibt diese frei und eine dritte übersendet Ihnen die fertige Grafik.

Das bedeutet, Sie haben nicht nur eine Ansprechperson, sondern unser ganzes Team steht Ihnen zur Verfügung.

In Zeiten von Homeoffice und ortsunabhängigem Arbeiten sind wir somit flexibel, digital und effizient. Dabei sind wir um eine lückenlose interne Kommunikation bemüht und sämtliche Informationen gehen nahtlos an die entsprechenden Mitarbeiter über.

Wir sind davon überzeugt, dass die Betreuung unserer Kunden nur dann optimal verläuft, wenn Sie auch jederzeit die Informationen bekommen, die Sie brauchen.

Somit macht es für Sie keinen Unterschied, ob einzelne Personen aufgrund von etwa Urlaub oder Krankheit gerade nicht verfügbar sind.

Ihre Anliegen liegen uns am Herzen und werden umgehend bearbeitet, ohne lästiges Warten auf die Verfügbarkeit eines direkten Ansprechpartners.

Damit Sie die optimale Betreuung erhalten, die Sie verdienen.

PS: Sie wissen nicht, wie Sie uns im Schriftverkehr ansprechen sollen?

Am besten mit “Liebes Team” oder “Liebe WSI”, dann fühlen wir uns alle im Team angesprochen. 🙂

Ihr WSI - Team